Don't dream your life, live your dreams...

Sonntag, 18. August 2013

Ich bin jetzt schon genau zwei Wochen hier und es ist wundervoll! Ich verstehe mich super gut mit meinen Gasteltern und vorallem mit meiner Gastschwester. Bis jetzt hatte ich auch noch kein Heimweh, da ich einfach immer sehr viel mit meiner Gastfamilie unternehme und das ist echt toll. Wir waren zum Beispiel alle zusammen auf dem Sacramento River Angeln (mein Gastvater hat ein cooles großes Motorboot) oder wir gehen zu Horseshows, ins Kino und und und...Meine ersten Tage in der neuen Schule waren auch sehr schön, alle sind nett gewesen und wollten immer das ich Deutsch spreche...Ich bin als Senior eingestuft worden und kann deswegen wahrscheinlich die Graduation und den Prom miterleben, was ich ziemlich cool finde.

Für die die es interessiert ich habe folgende Fächer gewählt:
Geomertry
US Government / Econ (Pflicht)
English 12 (Pflicht)
Biology
Spanish
Psychology

Ich komme auch bis jetzt im Unterricht sehr gut mit und habe auch keine sprachlichen Probleme.
Macht euch deswegen also keinen Kopf, es ist wirklich nicht so schwer und es wird alles mehrmals wiederholt.

Nach der Schule habe ich jeden Tag von 17.30 - 19.30 Uhr Volleyball Training. Es macht total viel Spaß und ich war selber überrascht als ich es ins Volleyball Varsity Team geschafft habe. Wir haben dann ab nächste Woche, bis zum Ende der Saison, mind. 2 Spiele in der Woche. Es hört sich zwar total viel an aber es macht wirklich viel Spaß und das Team ist klasse! Also wenn ihr die Tryouts überlebt (sie sind wirklich hart) und es ins Team schaffen würdet, dann zögert nicht.

Das wars dann erstmal, wenn ihr fragen habt, dann könnt ihr euch gerne hier oder bei Facebook melden.


Das Boot

Mein Stundenplan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen