Don't dream your life, live your dreams...

Montag, 17. März 2014

Hallo,
jetzt habe ich mich schon viel zu lange nicht mehr gemeldete. Ich finde einfach keine Zeit.
Mir geht es immer noch sehr gut und ich möchte eigentlich überhaupt nicht nach Hause.

Im Januar bin ich mit meiner Gastfamilie nach Disneyland Anaheim geflogen und kurz darauf war ich das erste Mal in San Francisco.

Im zweiten Semester habe ich viele Kurse meine Stundenplan sieht jetzt so aus:

1. English 12
2. Algebra 2
3. Anatomy
4. Economics
5. Lunch
6. Public speaking
7. Spanish

Ich habe meine Kurse gewechselt weil es teilweise einfach zu einfach ist. Zum Beispiel Biology ist auf dem Niveau der 7. Klasse in Deutschland.

Am 3.Mai haben wir hier Prom und jeder hier ist bereits schon super aufgeregt. Ich bin schon gespannt was noch alles auf mich zukommt!!!

Wenn ihr Bilder sehen wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen: Maraa222

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen