Don't dream your life, live your dreams...

Bagpacker

Hier mal ein paar Mitreisende die ebenfalls ein Auslandsjahr 2013/14 machen.

USA:


Katharina

Julia
Selina
Christin
Malia
Johanna
Georgia
Niklas
Desi
Pa Dii
Stefanie
Inken 
Lea                                                                                                                                                                       


7 Kommentare:

  1. hi :) mag deinen blog voll gerne :)
    ich hab dich auf meinem auch verlinkt, wäre cool, wenn du mich auch verlinken würdest :)
    http://christins-american-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)

    Dein blog ist echt cool:) Ich fahre auch in die USA 2013/14. Kannst ja mal bei meinem blog reingucken habe ich neu gemacht. Wollte jetzt auch mal eine Liste von Bagpackern machen. Ich setz dich mal drauf wenn du nichts dagegen hast. Kannst du mich auch verlinken? Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/

    Liebe Grüße -Lea

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich bei mir verlinkt! würde mich freuen wenn du mich bei dir auch verlinkst! :)http://inkengoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hei, toller Blog :) ich hab dich bei mir verlinkt, wäre lieb, wenn du mich auch verlinken könntest ( www.carogoesusa.blogspot.de) Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. hey :D
    dein blog ist echt schön und da hab ich dich einfach mal verlinkt :)
    würde mich natürlich auch über nen link freuen-bin halt kein USAgänger^^
    http://my-adventurous-life.blogspot.de/
    LG Tiffy :*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)
    Meine Blog URL hat sich verändert, kannst du sie in der Liste ändern?
    http://selina-in-michigan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) echt schöner Blog!
    Vllt kannst du mich ja auch verlinken : http://Anna-goes-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen